Aufgerufene Seite Home Neuigkeiten Hilfe zur Selbsthilfe: Techniker helfen Flüchtlingen
Hilfe zur Selbsthilfe: Techniker helfen Flüchtlingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Loeben   
Montag, den 30. Mai 2016 um 10:44 Uhr

Joana Morbus

„Das Projekt im Refugio war sehr interessant. Es war überraschend, wie aufgeschlossen und interessiert die     Bewohner an der Unterweisung teilgenommen haben."

Andreas Tucholski

„Eine genaue Vorstellung von einem Flüchtlingsheim hatte ich bis dato nicht. Bisher hatte ich auch keinen Kontakt zu Flüchtlingen. Ich bemerkte schnell, dass die Bewohner großes Interesse zeigten und auch die Arbeiten geschickt ausführten. Leider ging dieses Projekt sehr schnell zu Ende."
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Mai 2016 um 10:53 Uhr
 
Staatliche Fachschule für Farb- und Lacktechnik Berlin Template by Ahadesign Powered by Joomla!